596 19

Zacki 2


Premium (World), Maintal

Kommentare 19

  • C. E. 28. Juni 2005, 22:16

    Ja, das ist schon ne Ecke besser als meine, allein schon von der Schärfe her. Was nur meine Frau dazu sagen wird, dass ich jetzt auch noch ein Makro-Objektiv brauche...

    Aber cool erwischt, so in der Art hab ich´s bestimmt auch 20 mal probiert. Nix war´s.
  • Anne Gie. 21. Juni 2005, 22:49

    Hui, die hast du aber toll erwischt !!!!
    Gefällt mir sehr gut, dein flottes Bienchen :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Udo Christmann 21. Juni 2005, 22:42

    Hi
    Wow ist die scharf, da sieht man ja sogar den Irokesenschnitt, und der Friseur im Bienenstock taugt auch.
    lg Udo
  • Kersten Bünz 21. Juni 2005, 12:34

    ich werde mit insektenbildern zwar nicht so warm, du hast aber einen super bildaufbau hinbekommen...

    gk
  • † Manfred Schröder 21. Juni 2005, 10:47

    Da ist dir ein schönes Makro gelungen. Die Schärfe ist perfekt!
    LG Manfred
  • ANSCHii.reloaded. 21. Juni 2005, 10:41

    boooah .... wie toll ist das denn ???
    kompliment !!!!
    nein, ich bin nicht neidisch ..... ich doch nicht !!
    *gg*
    lg
    ANGi
  • Gunter Regge 21. Juni 2005, 9:26

    sehr gutes makro
  • Hartmut Lerch HL 21. Juni 2005, 9:10

    eine beeindruckend gute arbeit.
    lg
    hartmut
  • Der Zacki 21. Juni 2005, 9:00

    @Ulrich - Nein, ich arbeite mit jpg, werde mich aber in nächster Zeit mal mit Raw beschäftigen.
    vgz
  • Volker Gutgesell 21. Juni 2005, 8:35

    ...die Sumse auch noch im Flug gefällt mir sehr.
    vgvg
  • JDR aus W. an der D. 21. Juni 2005, 8:29


    boooaah, noch so ein tolles vogi ;))))
    respekt, peter !!!
    liegrü
    jdr
  • WoPy 21. Juni 2005, 8:04

    sehr schönes Bild. Schärfe, Farbe und BIldaufbau sind klasse.

    Gruß Wolfgang
  • K. F. 21. Juni 2005, 7:45

    Und ein paar Minuten später war sie dann auch so vollbeladen wie dieser Schwertransporter hier, oder? ;o)
    Hab auch gestern erst wieder mitbekommen, wie schwer es ist, freihand die Flieger aufs Bild bannen zu können. Sind ja doch ständig in Bewegung ;o)

    Sumsige Grüße K. F.
  • Robert Goppelt 21. Juni 2005, 7:44

    WOW, hat es endlich geklappt.
    Und dann noch so sehr gut. :-))
    Gruß
    Robert
  • Vera Böhm 21. Juni 2005, 7:27

    Freihand habe ich das auch schon versucht, aber da war meine Ausbeute an guten Bildern gleich null, deshalb dazu meinen besonderen Glückwunsch.
    lg Vera