Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
summ, summ, summ...

summ, summ, summ...

312 5

Jana R. Böhme


Free Mitglied, Freital, b. Dresden

summ, summ, summ...

...bienchen summ herum...

dieses fleißige bienchen lies sich von mir in italien an der amalfieküste in szene setzen.

Kommentare 5

  • holger mandl 27. August 2007, 14:19

    naja wie ich schon geschrieben habe ich mach es nur hobby mäsig bin aber lernfähig ;-)
    deins sieht schon besser aus
  • TorstenBöhme 21. Mai 2007, 23:25

    mir gefällt der hintergrund am meisten, das bienchen selber ist ziemlich unscheinbar

    und warum hast du keinen honig mitgebracht?
  • makromarko 21. Mai 2007, 22:33

    Schön erwischt die Biene, wie sie
    da rein guckt....lach...*

    Gruss Marko
  • JanS. 21. Mai 2007, 15:56

    Schöne Aufnahme und Gestaltung!
    ...musst aber nicht extra nach Süden fahren... ;o)
    Greets
    Jan
  • Lakritze 21. Mai 2007, 15:36

    tolle schärfe und schöne farben!!
    lg isabell