599 5

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

Kommentare 5

  • R. Ziemes 12. Dezember 2011, 13:24

    Schönes Foto, und der Kommentar ^oben^ gefällt mir wenigstens genauso gut :-)
    vg R. Ziemes
  • Robert Bauer 27. November 2011, 13:34

    @ Roland: Tiger fressen keine geizigen Schwaben. An denen ist nix dran. Im Übrigen schätzt Du die Situation vollkommen falsch ein:

    1) Er duckt sich. Das zeugt von großem Respekt vor dem Fotografen.
    2) Schau mal auf seine Ohren: Er hört mir interessiert zu. Ich schwätzt (fast) immer mit den Tierle bei Portraitaufnahmen. Schwäbisch - denn das beruhigt die Nerven. Schwyzerdütsch wäre auch tauglich.
    3) Bei Tigern empfehle ich immer einen hinreichend breiten Wassergraben als Sicherheitsabstand. Springen können sie gut, fliegen noch nicht. :-))

    LGR
  • Roland Zumbühl 26. November 2011, 16:38

    Der setzt ja zum Sprung an ... und somit ist das wahrscheinlich das letzte Zoofoto des Herrn Bauer ,-)
    (Gut hat die Verwandtschaft das Bild gerettet und hier eingestellt.)
  • Irene und Nadine 26. November 2011, 12:49

    Toll...schön intensiv der Blick, gute BQ!
    LG Irene und Nadine
  • pvsteegen 26. November 2011, 11:42

    hübsches Kerlchen, in toller Pose und Qualität festgehalten.
    Gruß Pia

Informationen

Sektion
Ordner Tierportraits
Views 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO ---