Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sulawesi-Hornvogel

Sulawesi-Hornvogel

352 10

Gudrun Hunger


World Mitglied, Norderstedt

Sulawesi-Hornvogel

Leider war der Vogel ganz oben in seiner Voliere, daher auch der Draht im Hintergrund. Habe mir erst nicht die Mühe gemacht den Draht weg zu machen.

Über diesen Vogel habe ich leider nichts im Internet gefunden.

Aufgenommen im Vogelpark Walsrode

Kommentare 10

  • Elke Becker 14. November 2007, 6:03

    Sehr schön, zu schade wegen des HG!
    LG Elke
  • Heidi Bürger 13. November 2007, 22:04

    Eine super tolle Aufnahme!
    Schade mit dem Hintergrund...aber ich kann verstehen warum Du ihn nicht weg gemacht hast ,-)
    Gruß Heidi
  • Harry Reim 13. November 2007, 19:46

    Was es nicht so alles gibt:-) toll aufgenommen.
    LG Harry
  • Clarissa G. 13. November 2007, 19:27

    Klasse gemacht, sein Schnabel ist sehr eindrucksvoll!
    lg Clarissa
  • Paul Michael P. 13. November 2007, 18:59

    eine sehr interessante Schnabelzeichnung hat er
    lgmicha
  • En Rico 13. November 2007, 17:39

    feiner Vogel!
  • Mary Sch 13. November 2007, 17:31

    Das Foto ist doch eine identische Situation.
    Er kommt trotz Draht gut zur Geltung. Ohne
    Käfig wäre er bestimmt schnell auf und davon.
    Gruß Mary
  • Helga a.m.H. 13. November 2007, 17:12

    Der sieht sehr interessant aus und trägt wohl seinen Namen zurecht - hast Du fein festgehalten

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Kerstin Kühn 13. November 2007, 16:59

    Oh, Du warst in Walsrode !!!
    Da will ich auch schon lange mal wieder hin, den Vogelpark hab ich schon als ganz kleines Mädchen besucht !!
    Der Sulawesi-Vogel ist Dir super gelungen - man sieht noch viele Feinheiten im Gefider und der Schnabel ist Hammer!
    Gruß
    Kerstin
  • Edie Pelech 13. November 2007, 16:54

    Ich glaube Sie gehören zur Familie der Nashornvögel