Globe58


Premium (World)

Kommentare 15

  • amoto 6. August 2020, 10:28

    Oh je, gleich alle auf einmal. Eine Aufnahme die nachdenklich macht.
    Liebe Grüße amoto
  • troedeljahn 6. August 2020, 1:11

    Und das in einer Gruppe. Habe das Gefühl, dass das bald vielen bevor steht.
    Klasse gestaltet. Geht tief unter die Haut.
    Viele Grüße    Wolfgang
  • Marina Luise 4. August 2020, 8:20

    Das ist extrem makaber!
    • Globe58 4. August 2020, 8:39

      Moin,
      ja, das ist es wirklich. Aber doch nur wegen des Titels.
      Eine der hinteren Puppen ist mit den Haaren nach oben dort installiert. - also, Marina, keine Angst, sie leben alle ;o))

      (..wäre der Titel z. B. "eine haarige Angelegenheit" wäre die Wirkung vermutlich anders für euch alle..) 

      LG und dir einen schönen Tag
      M.

      P.S. warst du schon mal in der "Völklinger Hütte" in Saarlouis
    • Marina Luise 4. August 2020, 8:54

      Danke für deine nette Antwort - und nein - nicht nur wegen deines Titels! Ich hab' schon fast ne Puppensperre - die meisten finde ich gruselig! Und diese Zusammenballung erinnert mich auch an einen 'Rattenkönig' - grauenvoll! Weiß man, was der Künstler damit ausdrücken wollte?
      Und nein - dort war ich noch nie!

      auch dir einen schönen Tag und lg von Leo und mir! ;)
    • Globe58 4. August 2020, 9:23

      Auch ich mag überhaupt keine Puppen. Als Kind hatte ich geradezu Angst vor ihnen - unglaublich!.

      Ist Saarlouis weit von dir entfernt??
    • Marina Luise 4. August 2020, 17:48

      Ich habe vor ein paar Jahren eine weggeschenkt, weil ich sie nicht ertrug - die konnte die Augen hin und herbewegen - *arrggghhh*
      Dabei hat mir die eine nette alte Dame vererbt!

      Ungefähr 150km
  • Sichtweite 3. August 2020, 15:01

    Der Titel ist aber jetzt an den Haaren herbei gezogen ;-)
    Gruß
    Jochen
  • Trübe-Linse 3. August 2020, 10:21

    Die ziehen doch alle nur an einem Strang. Das schaut schon etwas skurril aus. 
    Gruß Mirko
  • † Carlo Kirstowski 3. August 2020, 6:32

    Da hab ich erst einmal keine Meinung zu. Zumindest ein recht ungewöhnliches Bild.
  • Momente HH 2. August 2020, 21:28

    Sorry, das finde ich fürchterlich
    lg gine
  • Sanne - HH 2. August 2020, 21:07

    makaber und gut fotografiert...Sanne
  • Vitória Castelo Santos 2. August 2020, 18:50

    Sehr lustig:-)))
  • Bernhard Kuhlmann 2. August 2020, 18:29

    Gemeinsam schaffen wir das !  lach
  • fotowabo 2. August 2020, 18:16

    Zum Glück nur "Puppenmord" ...  Interessante, symmetrische Präsentation dieser Kunst-Installation, Globe !
    Ich wünsche Dir noch einen netten Sonntag-Abend.
    Liebe Grüße, Walter.