1.207 6

Ulina C.


kostenloses Benutzerkonto

Süß&Salzig

Auf der indonesischen Insel Bintan gibt es diese Stelle, wo sich das Süßwasser eines kleinen Flusses mit dem Salzwasser des Meeres mischt...
Dimage 7i

Kommentare 6

  • Sonja Witter 27. März 2004, 12:44

    Schönes Bild mit sehr harmonischen Farben!

    LG
    Sonja
  • Michael Niederdorfer 11. März 2004, 13:18

    oh, seh ich da einen netten neuen rahmen von dir? das bild ist aber noch schöner...:-)

    LG
  • Barbara Thielen 11. März 2004, 8:49

    .......... ist das schöööööööööön!!! Du kannst sehr gut die Farben des Meeres, vom Sommerfeeling einfangen.
    Und Danke für die Wegbeschreibung :-)))
    LG
    Barbara
  • Ulina C. 10. März 2004, 21:46

    @alle: danke!
    Am schnellsten wäre ein Flug nach Singapur und dann mit Katamaran ca. 50 min. übers Meer - dann ist man auf Bintan und das Genießen kann beginnen :-)
    LG,U.
  • Friedl Schiller 10. März 2004, 20:53

    das grenzt schon fast an seelische grausamkeit - solch wunderschöne fotos in dieser winterzeit..... - wie komme ich am schnellsten dort hin???
    lg friedl
  • Burkhard Fidorra 10. März 2004, 19:58

    seeehr schön - da wär ich jetzt auch gern... ;o)

    LG
    Burkhard

Informationen

Sektion
Views 1.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz