Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
686 6

~süßes~

kleine Kata vor Mirabellenbaum aufgenommen im Frühjahr 2006
----
überarbeitete Version, danke für eure Kritik!

alte version:

Mädchen
Mädchen
~Nicole~

Kommentare 6

  • Andreas CanOn 31. Oktober 2007, 8:52

    Diese Bearbeitung ist wirklich gelungen und um Klassen besser, als das Ursprungsbild. Aber dasderart ansprechende Motiv macht das Bild doppelt sehenswert.

    lg Andreas
  • ~Nicole~ 2. November 2006, 9:57

    Hallo Ralf!

    ich bin absolut von deiner Kritik überzeugt!
    natürlich höre ich, wie jeder Mensch, auch gerne Lob.
    Aber konstruktive Kritik, die den Bildern mehr Pepp geben kann und man zusätzlich noch lernt, ist sehr viel wert.
    Nochmal ein grosses Dankeschön an Dich.

    grüßle nicole
  • Ralf Müller - Fotoseminare 2. November 2006, 7:14

    +++

    Freu, ernte ich doch häufiger Kritik dafür, dass ich meinen Senf dazu gebe und nicht einfach schreibe "schönes Bild, tolles Motiv"
    :-)

    Ja, ich finde Deine Bearbeitung wirklich gelungen!

    Bin mal auf weitere Fotos gespannt.

    CU

    Ralf

    +++

    +++
  • Andreas Kreuzhuber 31. Oktober 2006, 12:20

    woooooowwwww......der unterschied ist ja hammer!
    respekt respekt!!!
    so gefällt mir das foto extrem gut, auch der rahmen...
    echt saubere arbeit!!

    kuss
    andreas
  • ~Nicole~ 31. Oktober 2006, 11:10

    sei gegrüßt Lichtweberin!
    hab die Linienfarbe mal verändert, doch bin im
    Endeffekt bei weiss geblieben, jetzt erst sehe ich
    dass ich vielleicht die Deckkraft hätte ändern sollen...

    jedenfalls dank ich dir nochmals für deine Hilfe.

    liebe grüßle
  • Die Lichtweberin 31. Oktober 2006, 10:46

    Die neue Bearbeitung ist auf jeden Fall gelungener!
    Die Farben wirken wärmen, intensiver.
    Nur die Linie zum Rahmenbereich könnt ich mir in einer dunkleren Farbe noch schöner vorstellen.

Informationen

Sektion
Ordner Porträts
Views 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz