72.686 13

kleine Hexenfrau


Premium (World), Essen

" Süßes "

SÜSSIGKEITEN - MISCHUNG

Kommentare 13

  • pics and more 23. Januar 2021, 14:54

    Das ist nicht gesund......
    LG Leo
  • Johannes Kefferpütz 22. Januar 2021, 18:37

    Klasse Schnappschuss. 
    Gruß Johannes
  • Raripö 22. Januar 2021, 18:00

    ..... ich verfalle immer wieder in pures Erstaunen, gepaart mit ungläubigen Kopfschütteln: Nein, keiner ist verpflichtet dieses oder jenes Foto für gut zu befinden, es darf dem einen oder anderen Betrachter grauen, ja sogar schrecklich darf er es finden !!! Dennoch: Weshalb schaut er, sie, es sich es dann Oberhaupt an ? Wer zwingt sie dazu ?? Warum klicken sie nicht schleunigst weiter ??? Fragen, nichts als Fragen......
    Es könnte alles so einfach sein !!!

    LG R.
    • Un-ART-ig 23. Januar 2021, 11:27

      Ignoranz und Desinteresse erstaunen mich immer wieder - diese Plattform wurde damals, und du bist lang genug Mitglied, um Bilder nicht nur zu beschauen sondern zu bewerten und es erstaunt mich, dass Leute immer wieder mit dem Argument kommen, man solle doch einfach weiterklicken (...und im weiteren Sinne mundtot sein) - da reicht m.E. auch Snapshot oder TicToc für, Instagram möchte ich da gar nicht erwähnen, denn dort sind die Bilder mittlerweile sehr niveauvoll. Verbesserungstipps hat die liebe Gisela Kels aka kleine Hexenfrau zu hauf bekommen - umgesetzt nichts. Die Selbstdarstellung war wichtiger und das Aufpolieren des Alltags.Diese Ignoranz und das Desinteresse, dass du forderst machen auch den fortschreitenden Verfall unserer Natur möglich. Cool. 
      Zum Bild geschrieben hast du aber selbst auch nichts.
      Da lobe ich mir doch SguidoS oder den Cuxhavener.
      Und ich mache weiterhin meinen Mund auf - immer und überall.
      Bei Gisela aber nur noch ausserordentlich selten.
    • -Thomas Schäffer- 25. Januar 2021, 12:55

      Wahre Worte von Un-ART-ig!  Wer sich auf so einer Plattform bewegt, die sich auch noch Foto"COMMUNITY" nennt, der muss damit rechnen, dass es doch Menschen gibt, die sich mit solchen Fotos auseinandersetzen und auch mal ihre Meinung dazu äußern. Wer den Sinn einer Foto"COMMUNITY" nicht versteht, sollte weiter klicken oder sich ganz hier abmelden.
  • Der Cuxhavener 22. Januar 2021, 14:28

    Einfach nur SCHRECKLICH...
  • Paul Michael P. 22. Januar 2021, 12:31

    erwischt, die kleine Hexennaschkatze
    vg micha
  • Gerhard Wolf 22. Januar 2021, 11:33

    Soviel Süsses
  • SguidoS 22. Januar 2021, 11:30

    DAS GRAUEN FINDET KEIN ENDE!
    FREUNDLICHST

Informationen

Sektionen
Views 72.686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A202F
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 2.6 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten