süßer Sand von Samos

süßer Sand von Samos

836 3

Bernard Szeidel. PhD


kostenloses Benutzerkonto, Tallya

süßer Sand von Samos

auf einem Motorrad zu einer Stelle, wo selten ein Fremder erscheint, ... manchmal wird aber dann die Abgeschiedenheit zum Problem ... ich bin neu hier ... mich gibt es nun auch hier ... konnte ich den Griechen nicht sagen. Gott sei Dank hatte ich die Mühe nicht gescheut und zum Fotoapparat auch eine Gitarre mitgenommen, und schon war eine Ouzoflasche zu sehen, alles andere war dann wie in einem Märchen

Kommentare 3

  • Reiner Sch. 30. Mai 2007, 14:56

    ...interessante Perspektive.
    Die Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut. Die Schärfe ist prima.
    Gruss Reiner
  • Nirak. 25. März 2007, 10:18

    Das Motiv macht Lust auf Urlaub.
    LG
    Karin
  • Jens Houtermans 25. März 2007, 3:58

    Sehr schöne Perspektive! Vielleicht hättest Du rechts am Rand den grauen Knubbel noch entfernen können und etwas mit den Farben / Kontrasten gespielt?

    Die Geschichte zum Bild mag ich aber! Ouzo verbindet eben. Oder doch die Musik? ;)