Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Süßer die Glocken nie klingen!

Süßer die Glocken nie klingen!

495 7

Boris Langanke


Complete Mitglied, Hagen

Süßer die Glocken nie klingen!

Lasst Die Glocken läuten, freuet Euch sehr!

Ich wünsche meinen Buddies und alles Besuchern alles Liebe zum vierten Advent. Und einen fröhlichen Endspurt!

Kommentare 7

  • Wolfgang Georgi 8. Januar 2017, 20:46

    Stark die "Glocken"!!!!! :))
  • Andreas. Bremer 22. Dezember 2014, 13:46

    Moin,
    genial gemacht - ein Schelm, der Böses dabei denkt (oder wie heißt es doch so schön).
    Auch Dir noch ein schönes Restjahr.
    Gruß - Andreas
  • Wolfgang Georgi 21. Dezember 2014, 20:08

    Wie schlimm doch meine Gedanken sind!
    Zwei Glocken mit Knuppel vorn dran .... LOL!!!
    Jedenfalls ist ein ganz tolles Foto entstanden!
    Wünsche Dir ein frohes Fest und einen perfekten Rutsch in das neue Jahr! Da läuten die Glocken ja auch wieder ....
    Schönen Gruß
    Wolfgang
  • Nico F. - RAL 3004 19. Dezember 2014, 22:12

    sau "au backe" stark :-))))
    lg nico
  • Peter Priebs 19. Dezember 2014, 21:21

    Ich wusste nicht so richtig, wie ich es ausdrücken sollte, aber Gerhard hat die Sache auf den Punkt gebracht.

    Man sieht sich, Peter
  • Michael Jo. 19. Dezember 2014, 19:06

    huuuiiii,
    und wenn Du nun die Ösen ziehst,
    zischen sie ab gen Glockenschlag 24.00 h
    am Jahresende ... ?

    ich wünsche Dir auch einen angenehmen,
    möglichst besinnlichen 4, Advent
    und dann nicht allzuviel Stress zum
    Endspurt !

    Danke !
    und lb. Gruß, Michael
  • Hans-Joachim Maquet 19. Dezember 2014, 18:48

    Dein Foto und die Wünsche kommen gut rüber - danke!
    LG und schönen 4.Advent vom
    Hans-Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Layouterei
Views 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 100