Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.680 7

Schneeflocke


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Kommentare 7

  • Schneeflocke 21. März 2005, 16:18

    hallo allerseits..

    lieben dank für eure anmerkungen!
    an matthias: vergiss den weihnachtsbraten - dafür ist er schon zu alt und zu zäh..abgesehen davon wird er absolut nie geschlachtet..auch wenn er mich manchmal zum wahnsinn treibt (stichwort kabel, pflanzen, teppich..). aber lieb ist er trotzdem, auch wenn er umherhüpft oder draussen ist!! wollte ich ja nur mal gesagt haben..

    ja und an alle die glauben er wäre tot...er schläft in der tat immer so. manchmal steht noch ein ohr nach oben aber sonst gibts da keine variation. ist aber schwer ihn so zu kriegen, da er meist aufwacht wenn man versucht ein bild von ihm zu machen..
  • LichtZeichnungen 16. März 2005, 8:45

    ne ich kann mich erinnern, dass "moppi" immer so schläft.
  • Schwarzer Mond 15. März 2005, 23:14

    *schluchz*
  • alex1025 15. März 2005, 21:47

    jo der schläft bestimmt nich oder?! :-/
  • Sven W. 15. März 2005, 20:46

    Sieht irgendwie Tot aus

    Sorry, konnts mir nicht verkneifen.
  • LichtZeichnungen 15. März 2005, 20:29

    sorry mir fällt da gerade wieder "weihnachtsbraten" ein *lol*

    ne ist witzig das bild.
    man könnte glatt glauben, das er nen lieber ist.
    ok solang erschläft, aber wenn er wach und frei gelassen :-)
  • Andreas von hessen 15. März 2005, 20:15

    ja süsse träume fellknäul ..... so sieht das also aus wenn man glücklich is beim schlafen *g*

    mfg andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Views 2.680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz