Zurück zur Liste
Süße Träume "Reload"

Süße Träume "Reload"

7.502 20

Oliver Pietern


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Süße Träume "Reload"

Soo, ich habe mein ursprüngliches Bild noch einmal überarbeitet und einen kleinen, aber feinen Schatten verändert, der das Bild noch etwas realistischer erscheinen läßt. Die Anregung dazu kam aus dem momentan laufenden Voting zur ersten Version des Bildes.

Süsse Träume
Süsse Träume
Oliver Pietern


Ich habe auch mal das Ursprungsbild hochgeladen, damit jeder sehen kann, daß Shirley sich wirklich genau so freiwillig, ohne anleimen und Co hingelegt hat :-)

Shirley ohne Bearbeitung!
Shirley ohne Bearbeitung!
Oliver Pietern


PS: Für Sofainteressenten:
Vielleicht kann ich das Modell dazu überreden für eine gewisse Anzahl Sheba-Dosen, ihr Sofa zu verleihen ;-)

Kommentare 20

Informationen

Sektion
Ordner Sterne
Views 7.502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten