Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
632 3

Ines Michaelis


Free Mitglied, Bielefeld/Wedemark

Kommentare 3

  • result 16. November 2014, 13:07

    Liebe Ines,
    ein bisschen Vater, ein bisschen Mutter und ganz viel Wunder! Deinem Nachwuchs und euch als Eltern wünsche ich alles Glück dieser Welt!
    Ich weiß längst, dass manche Fotos nur falsch interpretiert werden können. Du hast uns schon viele gute Aufnahmen gezeigt, die du in irgendeiner Art mit Bedacht gestaltet oder komponiert hast. Mit dem Gefühl einer Mutter zu sehen, wie du es hier machst, steht für mich für individuelle Fotografie. Noch Jahre später wirst du dich an diesen Moment und deine Gedanken dazu erinnern. Ich bin froh, dass es neben der Sichtweise von Anne Geddes auch noch Fotos wie Deine gibt!
    Paul
  • Peter Händel 9. November 2014, 11:54

    Bis auf die Tönung, ist wie immer Geschmackssache, auch sehr schön. Süße Träume in einer optisch sehr kuscheligen Decke. Da kann man sich nur wohl fühlen und von der neuen Welt träumen. Das dunkle drumherum ist eben die noch unbekannte Welt. Um so geborgener wird es in der Decke sein, der Rest kann warten ;-)

    LG Peter
  • Giovanni Bonnerarte 8. November 2014, 20:06

    1/6 des Bildes ist wichtig, was machst Du hier?

    Ein süßes Baby!

    Auguri
    Giovanni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 100