Zurück zur Liste
..:: Süße Nascherei ::..

..:: Süße Nascherei ::..

2.697 9

~ Jakaster ~


kostenloses Benutzerkonto, Gütersloh

..:: Süße Nascherei ::..

Dieses Foto ist schon ein wenig älter. Genauer gesagt es stammt aus meinem Sommerurlaub an der Ostsee.
Mein Schatz Till Thurow hat mich zum radikalen Bescheiden ermutigt... gezwungen... ich weiß nicht wie man es nennen soll. Und langsam muss ich sagen, dass ich froh bin, dass soviel weg gefallen ist.
Ich hoffe sehr, dass es euch auch gefällt.

Hier mal als Original:

..:: Süße Nascherei ::.. (Original)
..:: Süße Nascherei ::.. (Original)
~ Jakaster ~


Noch mehr Fotos von meinem Sommerurlaub gibt es auf meiner Homepage.


http://jakaster.de.tt
http://jakasters-fotowelt.blogspot.com/


Und natürlich auch hier bei der FC:

~ Wir segeln in den Sonnenuntergang ~
~ Wir segeln in den Sonnenuntergang ~
~ Jakaster ~

Einmal als Original während der Kielerwoche von Laboe aus aufgenommen.

_~* Liebe *~_
_~* Liebe *~_
~ Jakaster ~

Und als Grundlage für eine Kollage die meinem Schatz gewidmet ist.

Kommentare 9

  • Heinz Wille 21. November 2008, 0:01

    geniale Aufnahme...
    gefällt mir ausgesprochen Gut,
    knackige Schärfe und ein tolles Bokeh!

    LG Heinz ( noch ein Wille ;-) )
  • Irena Wille 19. November 2008, 8:25

    Summ, summ, summ ... Tolle Schärfe, gelungene Bildeinteilung und schönes Format.
    LG Irena
  • Markus Schnichels 15. November 2008, 17:42

    Find ich gut. Durch den radikalen Beschnitt lenkst du das Augenmerk aufs Wesentliche. MfG Markus
  • Matthias Görlich 8. November 2008, 18:32

    Ja, sehr perfekt die Schärfe!
    Gruß
    Matthias
  • Perlendiebin 5. November 2008, 19:57

    Perfekte Schärfe und mit passendem Hintergrund. Und der Schnitt ist auch klasse.
    Schönes Makro! :)

    Lg, Perlendiebin
  • alias - AIDA 3. November 2008, 20:23

    Es gibt mehrere Millionen Schwebfliegen.
    100.000de wurden schon fotografiert.
    Aber Deine wird sehr gut präsentiert.
    Guter Schnitt.
    BG Tom
  • Mario Wille 3. November 2008, 19:21

    Ich will ja nichts falsches sagen, aber wie war das mit den Blümchen und den Bienchen? Du weißt ja, sehr schönes Foto. Besonders nach dem es geschnitten ist. Gut das Till dich davon überzeugt hat!
  • Britta Lamprecht 3. November 2008, 12:10

    Technisch sehr gut geworden, die Schärfe sitzt genau da wo sie hingehört und Dein Motiv hebt sich schön klar von dem farblich sehr feinen Hintergrund ab. Wenn schon Signaturen sein müssen, dann würde ich sie allerdings wesentlich dezenter gestalten und evtl. nicht ins Motiv sondern wesentlich kleiner unten in den weissen Rand einfügen.
    LG, Britta
  • Henry Nees 3. November 2008, 11:35

    Ich finde es ist ein tolles Foto und so wie es beschnitten ist ist es in Ordnung.
    LG Henry