Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
367 6

Süsse Lilie

Leider ist der ´Schärfepunkt nicht gnaz da wo er sein soll, aber nun kann ich es auch nicht mehr ändern.

leicht nachgeschärft, auf FC Grösse optimiert
PowerShot A530

Kommentare 6

  • Klausi 2. Juli 2007, 21:25

    Hallo Stefanie.
    Sehr detailgeladenes Makrofoto. Gesamteindruck sehr gut. Gefällt mir.
    LG
    Klausi
  • Thomas Will 1. Juli 2007, 16:06

    Sehr schöne Detalierungen sind zu erkennen, schönes Bild.

    LG Thomas
  • J.u ~Mai 27. Juni 2007, 1:40

    Tolles Bild! Sehr Schön! =) lg..Ju
  • exprofil 23. Juni 2007, 21:25

    Ein wunderschönes Bild, sowohl von den Farben als auch vom gewählten Ausschnitt. (Finde aber auch, dass es ohne das loch noch schöner wäre.)
    Gruß Evelyn
  • Michael Frost 21. Juni 2007, 7:59

    ich finde die Schärfe genau richtig, mich stört allerdings das große Loch, wo man den Hintergrund sehen kann.
    lg Micha
  • Stephanie König ) 20. Juni 2007, 21:29

    Ich finde den Schärfeverlauf sehr interessant. Der gibt der Aufnahme meines Erachtens das gewisse Etwas! Die Farben sind schön kräftig. Das Bild gefällt mir!

    LG
    Steffi