Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
866 25

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Süße Kirschen

Nach der Aufnahme waren diese leckeren Kirschen weg, weil ich als Fotograf einfach nicht widerstehen konnte!

Kamera: Canon EOS 400D
Belichtung: 1/250 s bei f/4
ISO: 200
Brennweite: 92 mm
Objektiv: Sigma 70 - 300 mm
Software: Photoshop CS2 Mac.

Kommentare 25

  • B.K-K 19. Juli 2008, 23:15

    aber Uwe!!! - so wirst Du nie Aufträge bekommen, wenn Du Deine Models danach "vernaschst" - tztztzzz -

    *smile

    LG Brigitte

    PS. was meinst Du, eine Blende mehr sicherlich auch noch die Kirschen schärfer abgebildet hätten, oder ? - die Blätter sind hervorragend scharf . . .

    ach ja, ich denke auch, daß es eher Sauerkirschen sind - ;-)))
  • Anita Jarzombek 4. Juli 2008, 14:40

    Ganz lecker und verführerisch!!!! Da hätte ich auch nicht widerstehen können:-))))
    Gruß Anita
  • Celia N. 4. Juli 2008, 7:28

    Hallo Uwe,
    das kann ich sehr gut verstehen ! Die sehen aber auch zu lecker aus !
    Da läuft sogar mir das Wasser im Mund zusammen :))
    Die hast Du ganz hervorragend aufgenommen !
    Liebe Grüße
    Celia
  • Klaus Kupferschläger 2. Juli 2008, 13:06

    Wenn das mal keine Sauerkirschen sind......
    schönes Foto
    LG Klaus
  • Schattenfänger 1. Juli 2008, 18:38

    :-)....bei mir wären die Kirschen auch weg.
    Ein gutes Foto.
    LG
    Thomas und Mike
  • Wolfgang P94 1. Juli 2008, 17:38

    Mhmm, sehen die lecker aus! Gutes Foto!
    LG
    Wolfgang
  • Holger Born 1. Juli 2008, 7:03

    Lecker!
  • Wilhelm H. 30. Juni 2008, 23:53

    Hallo Uwe,
    ich bin derzeit selten in der FC
    aber Kirschen mag ich - in natura
    und so gezeigt auch
    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • Vera Kulow 30. Juni 2008, 23:52

    Eine fantastische Aufnahme und so lecker präsentiert.
    Hmmmmmmmm.
    LG
    Vera
  • Friedhelm Ohm 30. Juni 2008, 23:52

    Hallo Uwe , herrlich dieses Foto , ich glaube ich gehe morgen erst einmal Kirschen essen , es sieht alles so frisch und appetitlich aus !
    Schöne Grüße von Opa Fiddi ...
  • Gerlinde Weninger 30. Juni 2008, 22:44

    Verständlich, so appetitlich hast du ihnen ein Denkmal gesetzt, bis zum nächsten Jahr! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Lissy Lissy 30. Juni 2008, 22:25

    Das sieht ja toll aus!
    Und die Farben leuchten so.

    Liebe Grüße,
    Lissy
  • Wolfgang Weninger 30. Juni 2008, 22:04

    lecker ... ich hoffe doch, du hast dann deine Kamera nicht mit schmutzigen Fingern verwendet :-) aber eigentlich sehen sie eher aus wie Weichseln *g*
    Servus, Wolfgang
  • Christap 30. Juni 2008, 21:50

    Da hätte ich auch nicht widerstehen können ! :-))
    Eine schöne, *fruchtige* Aufnahme.
    LG Christa
  • Gerhard Listl 30. Juni 2008, 21:14

    Sind die schön!! Hoffentlich ohne Wurm!!
    LG
    Gerhard