Süße Früchtchen...

Süße Früchtchen...

8.725 62

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Süße Früchtchen...

... am Waldesrand.

Ich hoffen es geht als Mittwochsblümchen durch...?

Euch eine schöne Wochenmitte., genießt den Tag....

ich konnte mich nicht entscheiden:

Kommentare 62

  • spBiggi 18. Juli 2020, 10:51

    Nicht nur ein süßes Früchtchen, sondern auch ein ganz super gelungenes Foto davon - herrlich diese weiche Freistellung!
    Grüeß von Biggi
  • Wolfg. Müller 10. Juli 2020, 23:01

    Das habt ihr großartig in bester Fotoqualität aufnehmen können.
    ... und, hat sie nach dem Fotoshooting gut gemundet?
    Gruß Wolfgang
  • Himmelsstürmer 7. Juli 2020, 9:39

    Fantastisch mit dieser Freistellung.
    Wie ich lesen kann, ist hier auch meine persönliche
    Lieblingscam zum Einsatz gekommen....!

    HG Ulli
  • Doris Wepfer 7. Juli 2020, 8:15

    Sehr schön fotografiert und deren Aromen sind einfach nur himmlisch. Nehme an die hat nicht überlebt.....LG Doris
  • Barbara Ledig 7. Juli 2020, 7:38

    Beide Varianten gefallen mir... diese hier überzeugt durch ihre Leuchtkraft und den tollen Farben und wenn du rechts noch etwas schneidest, sitzt sie Erdbeere genau im Goldenen Schnitt. Bei der angehangenen Variante ist der Schnitt perfekt.
    LG von Barbara
  • BunteWelt 30. Juni 2020, 12:13

    Zauberhaft in schönem Licht fotografiert das süße "Mittwochsblümchen"
    LG Conny
  • Josef Schließmann 29. Juni 2020, 10:15

    Klasse präsentiert ihr diese herrliche Walderdbeere, super aufgenommen.

    LG Josef
  • Richard Schult 27. Juni 2020, 16:57

    Klein, aber so besnders fein, das sind sie, die Walderdbeeren, denen Ihr hier eine Referenz erweist.
    VG Richard
  • hans-jakob 27. Juni 2020, 14:07

    Superschön von dir in Szene gesetzt!!!
    LG hans-jakob
  • mheyden 25. Juni 2020, 21:35

    Sieht auch lecker aus!
  • whl 25. Juni 2020, 16:32

    Das ist eine super Aufnahme, die Perspektive ist gut gewählt.
  • skalare 44 25. Juni 2020, 15:05

    appetitlich schön!!!
    Lg Ursula
  • Helgrid 25. Juni 2020, 10:46

    Oh, was für ein wunderbares Foto habt ihr von der Erdbeere gemacht! Es gefällt mir sehr so klasse im Vordergrund!
    Lieben Gruß von mir
  • Rike Gr. 25. Juni 2020, 9:35

    die kleinen wilden Walderbeeren.. sie sind ja ganz besonders aromatisch und köstlich..
    nein ich pflücke sie auch nicht..-)) und dieses wunderschöne Exemplar würde natürlich auch stehen lassen.. denn deine zauberhafte Aufnahme in diesem wunderbaren Licht ist ja schon Genuss genug... liebe Margret..
    Lieben Gruß und einen schönen Tag für euch..
    Rike
  • Ev S.K. 25. Juni 2020, 8:02

    Nerin...!!! viiiel zu schade zum pflücken, mit ihrem kräftigen Rot zeigt das Früchtchen dass es viel zu schön ist um entfernt zu werden, auch wenn du ihr hier für eine lange Zeit fotografisch einen wundervollen Anblick gegönnt hast.
    Sommer in einer seiner schönsten Formen - und das Licht hat hier auch perfekt mitgespielt!
    Liebe Grüsse
    Evelin
    • Margret u. Stephan 25. Juni 2020, 8:06

      DANKE, nein ich habe es auch nicht gepflückt, es durfte stehen bleiben...Auch das anhängende Bild ist das gleiche, nur von der anderen Seite, ich finde es fast noch schöner...
      Es waren viele Erdbeeren, aber aus dem Wald habe ich etwas Bedenken - aber man hätte sie auch zu Marmelade kochen können...
      Ganz liebe sonnige Grüße zu dir, Margret.
    • Ev S.K. 25. Juni 2020, 10:57

      Vielleicht hat sich noch irgendein kleiner Krabbler über diese süße Frucht gefreut, oder vielleicht gar ein Schneckchen :-)
      Mir gefällt deine erste vorgestellte Version besser, das Licht und Farben sind schöner.
      Sonnige Grüsse zurück!

Informationen

Sektionen
Ordner Motive
Views 8.725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 146.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten