Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.324 21

süße 18..;o))

ja ich weiß, für dieses Projekt eigentlich viel zu nett das Bild.. aber ich fand die zweite Seite, das mit der Verehelichung so klasse..;o))
Wir hatten übrigends schon damals die rosa Dinger in Österreich, wo ihr noch mit den gräßlichen grauen Lappen hantieren mußtet..;o)

Kommentare 21

  • Peter Schmid 9. April 2003, 11:54

    Wenn ich daran denke, daß ich zu dieser Zeit in dieser Gegend "gewildert" habe und mir der Name Takacs auch irgendwie bekannt vorkommt ... :-)
    Aber ich glaube, den Namen kenne ich von wem aus Wien ...
    Und jetzt muß mal den Kopf schiefhalten, damit das Hirn zusammenrinnt - vielleicht hilft's was.
    lg Peter
  • Christian Pichler 5. April 2003, 21:41

    meiner ist auch so rosa!



    aber viel älter!!!
    ;-)))
  • Rike Bach 5. April 2003, 16:54

    süße 18... stimmt... jetzt zwar keine 18 mehr, aber immer noch süß *g*...
    Hoffe es geht dir gut :)
    liebe Grüße Rike
  • Elisabeth B. 4. April 2003, 17:37

    Hallo Elisabeth
    Sieht aber schon reichlich alt aus das Teil.
    Ich hätte dich für jünger geschätzt, oder bist
    du das garnicht?
    LG Elisabeth
  • Gerhard Brandstetter 4. April 2003, 17:24

    -:) Und sowas ging ans Ausland verloren?
    Dabei bist wirklich ein liebes Mädel - noch dazu unverwechselbar eines aus der alten Donaumonarchie!
    Na - wenigstens kommst ab und zu wieder nach Hause...
    Pfiat di, Gerhard
  • Danuta Butler 4. April 2003, 17:04

    :-)
    G. Dana
  • Christoph Grabo 4. April 2003, 15:22

    zu "infolge Verehelichung" kommt dann noch der stempel "Bezirkshauptmannschaft Neunkirchen". *lol*
    klingt so militärisch, frau oberkommandantin e. hackmann! *grins*
  • Christian Pichler 4. April 2003, 15:00

    @ Elisabeth: wenn ich an "Türkensturz" gedacht hätte, wäre die Frage nicht notwendig gewesen!!!
    ;-)
  • Herbert Horst (H.H.) Staack 4. April 2003, 13:49

    Ja, ja die grauen lappen:0))))
    na Fräuleinchen :-))
  • Elisabeth Hackmann 4. April 2003, 13:04

    @Christian; nein Neunkirchen in Niederösterreich.. bei Wr. Neustadt.. ;o))

    das andere was da steht, nehm ich mit einem charmanten Lächeln zur Kenntnis.. ;o))
  • Christian Pichler 4. April 2003, 13:01

    Die wundern sich, dass du so fesch warst und immer noch bist - ich sage nur: typisch Österreicherin!
    ;-)
    Ist das Neukirchen am Grossvenediger???
    Christian
  • Rudi Gauer 4. April 2003, 11:59

    Feches Mädel :-))
    LG
    Rudi
  • Dietmar Wegewitz 4. April 2003, 11:32

    richtig niedlich - und eine bemerkenswerte signatur!
    lg dietmar
  • Petra Dindas 4. April 2003, 11:25

    ..... und schicke Dir ein liebes Augenzwinkern... und wünsche ein schönes Wochenende... die d@rk rose
  • Oliver Mews 4. April 2003, 10:22

    Du hast mit 22 geheiratet? *kopfschüttel* :-)))
    LG
    Oliver