Zurück zur Liste
Süß und Ängstlich

Süß und Ängstlich

1.428 3

Linsenpoesie


kostenloses Benutzerkonto

Süß und Ängstlich

Bitte ehrliche Kritik und Tipps :)
Achso und die Infos auf fc stimmen irgendwie nicht :/

Kommentare 3

  • Brita H. 29. Juli 2014, 20:06

    Ich wünschte mir - außer der fehlenden Schärfe - auch nach rechts mehr Platz, so dass das Bein nicht auch noch vorne angeschnitten ist.
    Den Titel finde ich nicht passend, denn ängstlich wirkt die Person auf keinen Fall.
    VG Brita
  • Michael Karlinsky 16. Juli 2014, 10:46

    Hallo.
    Immer noch die Aufnahmedaten :|
    Pretty in Blue
    Pretty in Blue
    Linsenpoesie

    Zudem ist hier der A**** scharf (no pun intended). Vermutung alle AF-Felder aktiv. Stell das ein, welches dem Punkt den Du scharf haben willst am nächsten liegt.

    Grüße,
    Michael
  • Vintage-Zoomer 16. Juli 2014, 0:41

    Finde is n natürliches Jugendprtrait,gelungen,aber,der
    Fotograf hätte mehr ins Gesicht fokussieren sollen,da
    leider nur der untere Teil,bis Beine scharf abgebildet ist,nun die Grünen Augen erkennt man ja!!
    Lg
    Micha

Informationen

Sektion
Views 1.428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 86.0 mm
ISO 1600