Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.568 2

dB-Junkies-Suhl


Premium (Basic), Suhl

Süß.....,

alles andere als das, kommt das 77er "Drehmomentmonster" daher.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht dB-Junkies-Suhl ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • M.Hogreve 8. November 2019, 7:45

    Hahaha, was für ein Titel, der Bomber ist in meinen Augen alles andere als Süß :-) Egal, das Foto ist perfekt, eines Deiner besten bisher. Hier den Spagatt zwischen Dynamik und Schärfe perfekt bewältigt, das passt super. Eventuell hätte man überlegen können unten noch was zu schneiden, aber das ist sicher Geschmacksache und keine Kritik am Bild !

    grüße
    manfred
    • dB-Junkies-Suhl 8. November 2019, 17:53

      Danke schön, Titel war so ne Sache, 300 - zwecks dem 300 Bild oder 77 weils mein Jahrgang ist, Süß auf dem Kotflügel fand ich dann recht niedlich. Hab den Text nochmal verfeinert ;)

      Mfg Gramsi

Informationen

Sektionen
Ordner Motorsport
Views 1.568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv 70-400mm F4-5.6 G SSM II
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 210.0 mm
ISO 50

Gelobt von