2.963 5

Edith R...


Premium (Pro), Hessen

Süntelbuche

in Odershausen bei Bad Wildungen
-für Christel-

Kommentare 5

  • Edith R... 24. Februar 2007, 15:19

    danke, dass ihr meine begeisterung teilt :-)
    in odershausen stehen drei süntelbuchen,
    die nahe der jägersburg leicht zu finden sind
    lg-edith
  • Lydia Steuber 23. Februar 2007, 22:17

    Schaut sehr mythosmäßig aus.
    Sehr beeindruckender Baum..
    VG Lydia
  • Marina Lampsargis 23. Februar 2007, 22:15

    ich finde den Baum super. Sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Habe nachgeblättert. Süntelbuchen werden auch Hexen- oder Teufelsholz genannt. Die Familie Münchhausen hat ihn sogar in die Familientradition einbezogen. .....
    Danke für das Bild. Ich habe meinen Horizont erweitert
    LG ml
  • Anja Lohneisen 23. Februar 2007, 22:02

    die bäum san die wucht!!! sowas hab i mei lebtag no net gsehn... die zwei in einander verschlungenen oder an der wurzel getrennt von einander aufgewachsenen siamesischen zwillinge erinnern mich an ein tanzendes paar...

Informationen

Sektion
Views 2.963
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz