Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

Sünde!!! Sodom und Gomorrha!!!

unbedingt dazu hören ;o)
http://www.youtube.com/watch?v=SvokNfKg6UY

Sodom und Gomorrha, das!!
Nein! Ich sehe das jetzt nicht!!
Auch wenn mein Erpel nicht Lot heißt -
ich will das garnicht sehen, was die da machen!
Ha!! Ich werde versucht!!!
Aber von wegen ...
Ich werde nicht zur Salzsäule erstarren!
Nein! Nein!! Nein!!!
Ich will nichts davon wissen!
... Ich muss weg!
...
... WO IST MEIN MANN?!!!


Und noch was zur Info:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sodom_und_Gomorrha

Dieses Bild ist auf der Buga in Schwerin entstanden und es zeigt eine kleine und sehr harmlose biblische Installation à la "Wir haben uns alle sooo lieb" und "We are the world" beim Stand der Kirche.

Kommentare 2

  • Christiane B 25. September 2009, 9:06

    Ich glaube sie hat dann doch ein Auge riskiert und es war auch gar nicht schlimm ;-)))
    LG Chrissy
  • gänseblühmchen 24. September 2009, 21:35

    :-))))
    fantastisches gesamtkunstwerk,
    witziges bild, klasse musik... :-))
    vielen dank für den schmunzler
    lg