Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.992 27

Michel Schattenblind


Free Mitglied, Flensburg

Südwestkurwe

Qualitativ recht mies, denn es war leider sehr diesig und die blaue Stunde am ende ihrer Kräfte.
Trotztdem denke ich, ist es besonders für die Flensburger eine einmalige Aussicht welche ich euch nicht vorenthalten wollte, denn es hat sicher nicht jeder Lust eine 70 Meter hohe Leiter eines schwimmkranes zu erklimmen.

Euch ein schönes WE und geniesst die Aussicht ;))

Kommentare 27

  • Roland Siegmann 5. November 2009, 22:22

    Ja, ist schon zieieieiemlich hoch, aber es hat sich gelohnt, mich faszinieren solche Lichter, dass hatte ich schon als kleiner Junge.
    Die vielen Liechtli.
    Gruss aus ZH Roland
  • Arne Rüstemeier 7. Februar 2009, 18:14

    Einfach toll!

    Wackelt es da oben? :)

    Als der hier in die Förde kam, dachte ich noch - von da oben kann man sicher gute Aufnahmen machen... Aber für mich wär das nix :)
  • charme1 1. Januar 2009, 13:50

    Unser geliebtes Flensburg von oben. Danke dafür!
  • Angelika Plagemann 1. Dezember 2008, 7:33

    Du bereicherst wirklich die Fotografenlandschaft - übrigens gemeinsam mit Deinem Freund M. Sönnichsen. Ich bin sowas von begeistert von Euren Bildern und wundere mich, noch nicht in Flensburg über Euch gestolpert zu sein!!!! Natürlich mein Favorit
    LG Angelika
  • basTi.rLp 19. Oktober 2008, 10:36

    Schönes Ding, bis auf 2 Sachen. Links oben hast du Blendenflecken ... und im Wasser hast du eine Häuserreflektion die irgendwie so aussieht als würde sie da nicht hingehören.

    gruß
  • Enzo Gugliotta 19. Oktober 2008, 10:04

    Das Pano mach mich fertig.
    Perfekt in allem.

    Ausrüstung?

    Grüsse Enzo
  • Berthold Treisbach 3. Oktober 2008, 23:11

    Starke Draufsicht, da lohnt sich das Kraxeln allemal!!
    Und die Schärfe ist für einen Schwimmkran als Untergrund beeindruckend!!

    lg bt
  • Felix Corell 2. Oktober 2008, 21:48

    Absolut Spitze
    das die Jungs dich da rauf gelassen haben
    Stark
    SG Felix
  • Malte Machsbild 2. Oktober 2008, 12:02

    schockt!! ich war auch schonmal da oben!:)
  • B-A-U-M-I 1. Oktober 2008, 14:37

    genial schöne aufnahme...
    die farben der nachtaufnahmen gefält mer besonders..
  • Michel Schattenblind 30. September 2008, 18:40

    Freue mich dass es Euch gefällt & Danke für die zahlreichen Anmerkungen

    @Mike, dann doch lieber per pN
  • Mike HH 29. September 2008, 16:16

    Superstark mal solch einen Blick auf Flensburg zu haben!
    Die Quali ist natürlich nicht so toll aber der Blickwinkel ist schon ziemlich einmalig.
    Ich frage mich aber ob Du gaaaaanz legal den Schwinmmkran hochgeklettert bist? Übernachtet da etwa keiner vom Personal? Antwort gerne per PN. ;-)
    VG Mike
  • Elixyr 28. September 2008, 18:26

    Dat verlockt doch nun wirklich zu sagen:

    Dat is

    OBERAFFENGEIL ! ! ! :-)))

    Gruß Elixyr ;-)
  • Kathy Petersen 28. September 2008, 18:02

    Du hast recht. Die Aussicht ist einzigartig und die Aufnahme sehr beeindruckend.
    Danke fürs Zeigen, ich wäre da wirklich nicht hochgestiegen.
    Lg,
    Kathy
  • Rebecca Beer 28. September 2008, 11:21

    top!