Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
661 4

Kommentare 4

  • Tim Thueringer 4. Dezember 2011, 17:44

    Obwohl ich finde das es so auch etwas hat. Mit den Feldern und dem Busch :S naja trotzdem danke Kaczi
  • Tim Thueringer 4. Dezember 2011, 17:43

    danke stimmt :D is mir garnicht aufgefallen. Dadurch hätte man dann nur die verschleierte Bergkette und den See drauf. Würde auf jeden fall super aussehen :D
  • JKaczi 2. Dezember 2011, 19:53

    Echt gutes bild :)
    ich glaube aber es wäre einen tick besser gewesen, wenn du das bild knapp über diesem blendenfleck abgeschnitten hättest. :)
    Gruß Jan
  • 0x FF 2. Dezember 2011, 4:44

    Eher Trentino. Am Piccolo Dain?

Informationen

Sektion
Views 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 17.0 mm
ISO 100