Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Südsee-Feeling...

Südsee-Feeling...

7.485 64

Juris-66


Pro Mitglied, Lübeck

Südsee-Feeling...

... an der Ostsee.
Der Spot war an dem Abend begehrt. Wir saßen zu dritt unter der Brücke, und ich hatte wohl noch die beste Position erwischt. Es gibt eben nur eine Mitte ;-)
Von der linken Seite zog schon die Nacht ein, aber von rechts war das letzte Licht am Himmel noch so hell, dass ich meinen Verlaufsfilter zur Seite kippen musste, um dort auch noch etwas Farbe einfangen zu können.
Das schreit nach einem zweiten Versuch, aber schön war es trotzdem anzusehen...

Kommentare 64

  • Beate.S. 12. April 2019, 12:19

    Durch das  Licht und die Farben ist eine romantische Stimmung entstanden, die mir neben der Symmetrie im Bild und dem tollen Blick aus dieser Perspektive besonders gut gefallen. VG Beate
  • inga.rienau 11. April 2019, 11:12

    Raffinierte Perspektive und tolles Licht - gefällt mir gut! VG Inga
  • Brigitte Kosch 10. April 2019, 21:08

    Super die Tiefe und eine exzellente Lichtstimmung 
    LG Brigitte
  • Roman F. Hümbs 27. März 2019, 8:43

    Und am Ende steht ein Kreuz im Licht...schöne ruhige Aufnahme, und gut das es so mittig fotografiert worden ist.

    Lg Roman
  • Pilaber 17. März 2019, 20:53

    Ein beliebtes Motiv, einmal von unten gesehen! Der grafische Reiz bleibt nicht aus, hier mit einer besonders schöne Lichtstimmung und diese wunderbare Perspektive. Klasse!
    LG, Patrice
  • Rudolf Averbeck 9. März 2019, 10:14

    Du hattest ganz offensichtlich den besten Platz.
    Der Bildaufbau und die Farbstimmung gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Doreen A. 7. März 2019, 23:17

    COOOOL!
    Traumhaft schön! 
    LGr. Doreen
  • philipp52 4. März 2019, 18:52

    welch ein Blick in die Tiefe
    LG Philipp
  • Jlphoto 4. März 2019, 18:14

    Superbe, dépouillé et beau.
  • pictureuser 4. März 2019, 17:48

    tolle stimmungsvolle Aufnahme und eine ideale Perspektive unter der Brücke ..vg pu
  • MR.PRESIDENT 3. März 2019, 9:20

    Eine klasse Aufnahme, tolle Farben und schöne Stimmung!
    Der Blick wird in die Tiefe gezogen in der Mitte. Mag solche Aufnahmen :)
  • Mike`s Production 2. März 2019, 23:16

    Klasse dieser Tunnelblick, Birgit ! Der Besuch unter der "mittigen" Brücke hat sich gelohnt! Ich finde du hast den Verlaufsfilter perfekt gekippt und das Ergebnis ist einfach schöön !
    Ein zweiter Besuch macht sicherlich Spass, aber dieses Bild gefällt mir auch schon sehr gut !!

    Liebe Grüße Mike
  • Alfred Ha. 2. März 2019, 19:14

    sehr schön, der Blick aus der Mitte
    Gruß Fred
  • bagro 1. März 2019, 21:31

    Das ist ja eine tolle Aufnahme, Birgit! Wunderschöne Farben, ein Blick bis auf den Grund und alles picobello ausgerichtet. So kann ein Unter-der-Brücke-Foto begeistern. :-)
    Ganz liebe Grüße, Barbara
  • Nature-Photo-Art 1. März 2019, 21:06

    Ganz großes Kino, Chapeau!!
    LG Hubert

Informationen

Sektionen
Ordner Blaue Stunde
Views 7.485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 4
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten