Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Südostbayernbahnen X

Südostbayernbahnen X

2.766 3

markus.barth


Premium (Pro), Kurpfalz

Südostbayernbahnen X

Die Wolken hängen tief, das Zebra will in den Süden.

13.08.2019 bei Bernhaupten.

Südostbayernbahnen IX
Südostbayernbahnen IX
markus.barth

Kommentare 3

  • Trainzspotter 9. September 2019, 20:39

    Schöne Aufnahme! Mich wundert ein bisschen, dass Du die Blende nicht weiter aufgemacht hast. Wobei ich hier am TV vom Sofa aus, aber auch kein störendes Rauschen ausmachen kann. Die Nikon 7xxxx war mal meine Traumkamera... und sie wird auch in vielen Jahren noch tolle Fotos liefern!
    BG Bernd
  • makna 9. September 2019, 20:28

    Die Wolken hingen nicht nur tief - sie ließen dann auch einiges Nass nach unten fallen ... ;-)
    ... und diese Stimmung hast Du in der Totale hier sehr gut ins Bild gesetzt !!!
    BG Manfred

    185 662
    185 662
    makna
  • Haidhauser 9. September 2019, 17:35

    Den widrigen Wetter- und Lichtverhältnissen zum Trotz eine sehr ansehnliche Aufnahme!!
    LG Bernhard

Informationen

Sektionen
Views 2.766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 16.0-80.0 mm f/2.8-4.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 19.0 mm
ISO 500

Gelobt von