Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Südfriedhof -  Die Lady mit der Rose

Südfriedhof - Die Lady mit der Rose

265 6

Huber Thomas


Pro Mitglied, Ich weiß wo mein Haus wohnt !!

Kommentare 6

  • Heinz Schütz 1. Mai 2017, 14:20

    Eine sehr gelungene persönliche Interpretierung der Lady. Ansonsten kann ich mich hier auch nur den anderen anschließen. Der rote Farbtupfer machts hier.

    LG Heinz
  • Maria Kaldewey 30. April 2017, 19:13

    Die Lady mit der Rose hatte es mir ja auch angetan. Ganz stark, wie du sie hier in ihrer Gesamtheit erfasst hast. Ich hatte mich eher auf Details konzentriert. Im Ganzen erschien es mir mt der Umgebung und dem Baum zu unruhig. Das hast du durch den Schnitt und durch s/w super gelöst. Die Idee mit dem CK finde ich gut. Ich persönlich hätte jedoch etwas Sättigung aus dem Rot genommen. Ist vermutlich das Morbide in mir :-).

    Liebe Grüße, Maria.
  • Wolfgang Georgi 30. April 2017, 18:37

    Klasse Idee Tom und passt perfekt. Die Rose wird durch das SW sehr schön hervorgehoben! Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Wolferl
  • Pixelzwerg 30. April 2017, 17:16

    Fein gemacht Tom,

    LG Brigitte
  • Huber Thomas 30. April 2017, 16:16

    Stehend Annette, das Zauberwort für die Augenhöhe heisst stehend !! lach !
  • HollyGolightly66 30. April 2017, 15:54

    Schönes ColourKey! Hier passt das wirklich besonders gut. Ich frage mich nur, wie du es angestellt hast, mit ihr nahezu auf Augenhöhe zu sein? Dort kam mir dieser Grabstein riesig vor, so dass das praktisch ausgeschlossen erscheint.
    LG Annette

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Unknown (135) 18-300mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 32.0 mm
ISO 1000

Gelobt von