Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Südfriedhof - Bisschen gruselig

Südfriedhof - Bisschen gruselig

399 2

Huber Thomas


Pro Mitglied, Ich weiß wo mein Haus wohnt !!

Kommentare 2

  • HollyGolightly66 30. April 2017, 16:03

    Ich find`s nicht gruselig. Ich mag es ganz gerne so bisschen düster, zumindest bei s/w-Bildern.
    LG Annette
  • Wolfgang Georgi 30. April 2017, 11:49

    ... und ob ... irgendwie hätte ich auf so eine Szene im Himmel keinen Bock!
    Der schwarze Engel ist doch so das ganze Gegenzeit von dem was man sich so vorstellt .... Ja, irgendwie gruselig und toll in SW!!!!

Informationen

Sektion
Views 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Unknown (135) 18-300mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 44.0 mm
ISO 1000