Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Südengland-11 Lands End

Südengland-11 Lands End

244 5

Helmut-Roman Köhler


World Mitglied, Bietigheim-Bissingen

Südengland-11 Lands End

Land’s End, in der Nähe von Penzance, Cornwall gelegen, ist eine Ortschaft und die gleichnamige Landzunge. Die Spitze der Landzunge ist der westlichste Punkt Englands auf der Hauptinsel Großbritanniens. Wikipedia

Kommentare 5

  • Brigitte BB 17. Januar 2016, 18:04

    Eine wunderbare Landschaft ist das, leider war ich noch nie dort. Die Aussicht hast Du klasse festgehalten, der Bildaufbau gefällt mir ausgesprochen gut - nur den Horizont hätte ich noch ausgerichtet ...
    Liebe Grüße + eine schöne neue Woche,
    Brigitte
  • Duska 15. Januar 2016, 17:36

    Das ist eine Landschaft, sehr beeindruckend, eine super Aufnahme.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Duska
  • Gisela Gnath 15. Januar 2016, 9:35

    Plups...wieder in der Realität, die aber sehr beeindruckend ist!!
    lg Gisela
  • - Edith Vogel 14. Januar 2016, 21:05

    eine tolle Ansicht...auf das Meer die Felsen und den Leuchtturm
    liebe Grüße Edith
  • Frank G. P. Selbmann 14. Januar 2016, 12:22

    ein beeindruckendes pano
    gruß franKS

Informationen

Sektion
Ordner Südenland & Cornwall
Views 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 140