Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
354 5

Digi-Image


Free Mitglied, Niederkassel (Rhein-Sieg-Kreis)

Südbrücke

...in Köln.

Kommentare 5

  • Carsten2975 Preuß 10. Mai 2014, 16:18

    Der "Fahrer" sitzt bei den meisten Loks auf der rechten Seite. Ich hab' da 2012 'nen GZ mit 18 bis unter den Rand gefüllten Kesselwagen drüber gezogen, allerdings noch als Schüler. Kurz zuvor am Bonntor übernommen und nach Duisburg gebracht.

    Für 's Foto hätte ich vorher aber für 'ne saubere Scheibe gesorgt. Meine sah damals auch erbärmlich aus, aber als Tf hat man eh alle Hände und Augen voll zu tun, da kommt man nicht immer dazu, mal eben 's Handy oder die SLR hinter die Frontscheibe zu halten.
    Auf der schäl Sick erwartete mich bereits ein Haltsignal und noch war der Fahrtregler auf Leistung. War also nicht dran zu denken.

    Carsten
  • Sven Marks 22. Juni 2008, 1:52

    Sowas erlebt man nicht alle Tage. Schön festgehalten.

    Gruß Sven
  • Digi-Image 22. Juni 2008, 1:38

    @Inge H.

    Ich war nicht der Fahrer. Bin sehr dankbar für diese einmalige Mitfahrgelegenheit!
  • Joe`F 22. Juni 2008, 1:30

    Die verdreckte Scheibe gibt dem Ganzen noch etwas besonderes!
  • Inge H. 22. Juni 2008, 1:28

    Klasse Aufnahme! Warst Du der Fahrer?

    LG Inge