Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
280 1

C. Kainz


Pro Mitglied, Wien

Südbahngold

Ich kann ja nicht immer nur durch fahren ! Ab und zu muss ich mich auch mal drauf stellen : )

Auf den Busserltunnel, aus dem die 4020 Schnellbahngarnitur hier wieder in das Herbstgold eintaucht.

Denn jetzt ist wieder die Zeit, wo die Südbahn am Nachmittag im schönsten Streiflicht liegt,

sodass sich nach der Umstellung aufs Rechtsfahren, wieder viele lukrative Motive ergeben.

Also, Freunde ! Der Herbst ist da ! Macht was draus ...



Winterblümchen
Winterblümchen
C. Kainz

Kommentare 1

  • S. Kainberger 15. Oktober 2012, 19:05

    Herrlich ! Auch ich bin ein großer Freund von Herbstaufnahmen, denn da kann man Naturschönheiten ja besonders gut ins Bild einbeziehen...
    Deine Inszenierung ist dafür ein sehr gutes Beispiel.
    Der Blick in die Weite mit den Blättern im Vordergrund ist ein Genuss !
    Wie gut, dass es noch so viele weiß/blaue 4020er gibt, denn die geben bei dem Licht natürlich mehr her.

    Wenn der Mast nicht wäre, würde, auch wegen des Lichtlimits, ein "vollständiger" Nachschuss mit den Schlusslichtern meiner Meinung nach wahrscheinlich noch stimmungsvoller wirken.. auch diese Version wäre sonst ein Versuch wert gewesen ...

    LG Stephan