Zurück zur Liste
Südbahnexkursion 2014 - Auf Bestellung

Südbahnexkursion 2014 - Auf Bestellung

6.040 11

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Südbahnexkursion 2014 - Auf Bestellung

.

.

.

.

.

.



Auch an der Semmeringbahn kann man Leute "mieten", die sich auf Bestellung zur Abrundung eines Bildes fotogen am gewünschten Ort platzieren.

Dies habe ich am 10.10.2015 am Wächterhaus vor dem Kalte-Rinne-Viadukt, das nun das Ritter von Ghega Museum beinhaltet gemacht.
Meine Real-Preisser-Dame winkt um 13:13 Uhr den mit 1116232-0 bergwärts fahrenden RJ 651 wie abgesprochen zu.
:-)




Für meine ist die Stelle mit dem Wächterhaus am Viadukt "Kalte Rinne" bei meiner letzten Tour einer Südbahn-Exkursion immer ein Fixpunkt.



Die bisherigen letzten Folgen der diesjährigen Südbahnexkursionen:

Südbahnexkursion 2014 - Unmögliche Begegnung ..
Südbahnexkursion 2014 - Unmögliche Begegnung ..
Laufmann-ml194

Südbahnexkursion 2014 - Hängt ihn ...
Südbahnexkursion 2014 - Hängt ihn ...
Laufmann-ml194

Südbahnexkursion 2014 - Den eigenen Fahrweg dabei
Südbahnexkursion 2014 - Den eigenen Fahrweg dabei
Laufmann-ml194

Südbahnexkursion 2014 - Am Wächterhaus
Südbahnexkursion 2014 - Am Wächterhaus
Laufmann-ml194

Südbahnexkursion 2014 - Von einer anderen Warte
Südbahnexkursion 2014 - Von einer anderen Warte
Laufmann-ml194

Südbahnexkursion 2014 - Der Hund von Baskerville
Südbahnexkursion 2014 - Der Hund von Baskerville
Laufmann-ml194

Südbahnexkursion 2014 - Die Tür ist auf ..
Südbahnexkursion 2014 - Die Tür ist auf ..
Laufmann-ml194

Südbahnexkursion 2014 - Schatten.Reich
Südbahnexkursion 2014 - Schatten.Reich
Laufmann-ml194

Südbahnexkursion 2014 - 1/2-Rahmen
Südbahnexkursion 2014 - 1/2-Rahmen
Laufmann-ml194


Mehr Semmering, Südbahnexkursionen, von mir auch unter:
http://www.fotocommunity.de/search?q=S%FCdbahnexkursion&index=fotos&options=YToyOntzOjU6InN0YXJ0IjtzOjI6IjI0IjtzOjY6InNvcnRieSI7czo4OiJkYXRldGltZSI7fQ




Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 11