Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

südafrikanischer Rinderstripe

südafrikanischer Rinderstripe

466 7

Sandra Münzel


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 7

  • GerhardK 23. Januar 2009, 9:22

    gigantisches und gleichsam atemberaubendes format und eine top bildidee.

    lg

    gerhard
  • Zeruya 2. Dezember 2008, 14:17

    Stimme Ralph zu.
    Ist bestimmt in "groß" noch eindrucksvoller,
  • Marcus Straka 2. Dezember 2008, 9:32

    Irgendwie ähnelt das Foto einem alten Gemälde, was sich reiche Leute in ihr Herrenzimmer baumeln - so 3m x 0,5m groß. Das liegt wahrscheinlich auch an den ausgewaschen wirkenden Farben, was aber gut zum Motiv passt. Versuche mal, einen kitschig goldfarbenen Holzrahmen um das Foto zu legen - dann häng ich mir's an die Wand ;-).
    Ein wirklich klasse Bild, welches sehr schön ein typisches Element Südafrikas wiederspiegelt.
    Ich versteh zwar nix vom Stripen (nie gehört), aber der sehr breite schwarze Hintergrund wirkt für mich auch etwas störend.

    LG MARCUS
  • Ralph G aus P 1. Dezember 2008, 22:23

    Würd ich gern in groß sehen... Sieht in dieser Kleinversion aber schon sehr vielversprechend aus. Viele Grüße, Ralph
  • Elke Cent 1. Dezember 2008, 20:51

    oh je ... ein Nichtstriper ;-))
  • Elke Cent 1. Dezember 2008, 19:13

    hach - da isses ja :-)
    Also ich finds spitzenmäßig - mal abgesehen vom stripe - eine wahre Filmkulisse ... Staub, schmale Rinder, dann der Treiber ... ein Leben voller Mühen ... weitab der Hightechwelt ... ein schmaler Ausschnitt aus dem Leben in Südafrika ...

    lg McM.

    ... und stripen is cool, gelle? ;-))
  • RL AUS OB 1. Dezember 2008, 18:37

    Sehr schönes Foto.
    Gefällt mir :-)))
    Hätte etwas größer/breiter sein können.
    __________
    RL AUS OB