2.592 3

Jürgen Kirchenbauer


kostenloses Benutzerkonto, Karlsbad

Kommentare 3

  • Maria Kindermann 29. Januar 2009, 12:45

    Zauber über Afrika


    Der Ruf des Löwen durchdringt die Steppe,
    ein Hauch Magie liegt über dem Land .

    Romantik , und atemberaubende Schönheit ,
    - Faszination Afrika , die ich sonst nirgendwo fand .

    Das Wunder Natur , hier wirst du´s erleben ,
    wenn die Sonne so glutrot im Meer versinkt .

    Geniesse die Stille , dann wirst du es hören ,
    dieses Lied , von der Ewigkeit ,

    das der Wind zu dir bringt .


    ©MaKi
  • Ramazan KORKMAZ 4. April 2007, 10:58

    Hallo Ich bin neu in Fotocomunity.Heisse Ramazan Aber alle sagen mir Ramco.Ich freue mich mit euch und alle kennezulaernen.Einege Fotos habe ich hochgeladen damit ihr Ein aufsicht über meine Heimat habt.Es ist lange her das ich aus Deutschland zurrückgekommen bin.Deswegen kann ich alles nicht verstehen oder richtig schreiben.Ich entschuldige mich jetzt schon dafür.Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und Tschüsssss...:)
  • Linda Heise 4. April 2007, 10:33

    Hallo,

    ... eine beeindruckende Aufnahme!
    +++

    Grüße von Linda

    Ps.121:2 Meine Hilfe kommt von Gott, der Himmel und Erde gemacht hat