Cecile


Premium (Basic)

Südafrika

Auf der kurvenreiche Panorama-Küstenstraße unweit von Somerset West zwischen Gordons Bay und Betty’s Bay,
entlang der Berge auf der einen Seite
und die Klippen, die zum Atlantischen Ozean abfallen,
auf der anderen Seite hat man spektakuläre Ausblicke.

Auch dort gibt es Pinguin-Kolonien und zu entsprechenden Jahreszeiten kann man auch Wale beobachten.
**********
Bitte lasst das NUR Loben sein - Danke

Kommentare 164

  • UC 25. Juni 2023, 17:37

    Toller Bildaufbau. Fantastisch wie die Küste durchs Bild läuft. Ein wunderschöner Anblick. Lg Uwe
  • T.L. Photographie 31. Oktober 2019, 23:34

    Leider war ich noch nicht da, aber es muß ein wundervoller Moment gewesen sein für Dich. Man ist schon hier vom Bild betrachten sehr beeindruckt. Diese Küstenlandschaft hast Du aus einer gut gewählten Perspektive festgehalten.
    Deine Bildgestaltung gefällt mir auch sehr.
    Ein Genuss für die Sinne, und genau nach meinem Geschmack.
    LG von Thomas
  • NIKFAN13 10. Oktober 2019, 18:01

    Genau an der Stelle hab ich auch schon gestanden, sind dann runter und schwimmen gegangen.....ein tolles Land und Gegend rund um Kapstadt....hab ein Foto vom Dia gemacht und auch auf meiner Seite eingestellt!
    So schön wie das Land, so so gut ist auch deine Perspektive von dieser Stelle!
    LG.Ralf
  • sARTorio anna-dora 29. April 2019, 15:57

    Ja, ich habe dieses Foto schon einmal kommentiert, aber ich möchte dir noch sagen, liebe Elfi, wie ich dieses Bild schätze. Selber hatte ich noch nie die Möglichkeit, das Meer zu sehen und deshalb bezaubert mich dein Bild ganz besonders!
    Mit herzlichen Grüssen.   Anna-Dora
    • Cecile 29. April 2019, 16:41

      Danke Anna-Dora und wie schön, wenn ich dir damit eine große Freude machen konnte.
      Liebe Grüße Elfi C.
  • Jifasch32 22. April 2019, 16:21

    Eine ausserordentlich schöne Landschaft im besten Bildaufbau...! LG
    JF
  • Hans-Joachim ... Phpotography 13. März 2019, 11:46

    Eine traumhaft schöne Landschaftsaufnahme, Zauberhafte Klarheit und Farbreinheit
  • TeresaM 13. Dezember 2018, 12:24

    Un paysage fantastique dont tu nous offres ici une belle vision !!!
    Amitiés
  • Peter Bemsel 27. August 2018, 17:11

    traumhaft schöne Küste und weit und breit niemand.
    LG Peter
  • Ivan Zanotti Photo 13. August 2018, 19:19

    03/07/2018 10:49





    Ivan Zanotti 2 03/07/2018 10:49
    bella panoramica


    Ivan
  • 1Simon 4. August 2018, 10:06

    Eine fantastische Aussicht auf die Küste mit den Bergen hinten dran. So gefällt mir das! Gruess Simon
  • ALLWO 29. Juli 2018, 13:53

    Danke liebe Elfi fürs zeigen .. denn die Landschaft beeindruckt .. aber auch die " Weite "
    Deiner Fotografie kann echt begeistern .. schreibt Dir mit Anerkennung .. der Wolfgang
  • Blue Bear Revival 28. Juli 2018, 22:12

    Was für eine traumhafte Landschaftsaufnahme, die absolut bei mir Fernweh hervorruft. Ich glaube RSA könnte mir auch einmal gut gefallen ...
    Ich hätte hier den Bildschnitt auch nicht anders gewählt. Strand und Meer mit Bergen und Vordergrund perfekt in Einklang gebracht. Wirklich sehenswert ...
    GVG Gerd
  • Norbert Kappenstein 28. Juli 2018, 7:58

    Eine herrliche Landschaft und eine sehr gut gelungene Aufnahme.
    LG Norbert
  • Andreas Kögler 23. Juli 2018, 17:06

    ja auch diese Gegend ist traumhaft ...., Wale haben wir leider keine gesehen - erst im viel gerühmten Hermanus sahen wir nur ganz kurz zwei Rückenflossen !
    gruß andreas
  • Anke Egelseer 23. Juli 2018, 10:52

    sehr schönes panoramafoto in bester qualität.

Informationen

Sektionen
Views 73.513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.5 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten