Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
613 9

Lisa21


Free Mitglied, NRW

Südafrika 21

Oben angekommen erwartete uns ziemliche Armut.
Das macht schon etwas nachdenklich.

Kommentare 9

  • Franzi 74 28. Dezember 2011, 19:39

    Ja so ungerecht wird es immer auf der Welt sein, denn es wird immer Leute geben, die sich an der Armut der Menschen, gesund stossen. Es ist auch nicht gewollt, das alle Menschen gleichgestellt sind. Egal was einem die Medien weiss machen wollen...

    LG Franzi
  • Doris Werner 28. Dezember 2011, 18:38

    Eine interessante Zusammenstellung zeigst du uns hier.......schöne Einzelaufnahmen!
    LG
    Doris
  • magic-colors 28. Dezember 2011, 16:56

    Ach ja, Armut macht nachdenklich, aber das in Kenia wieder gehungert wird, wo ich noch vor 20 Jahren war, das macht mich schon fast wütend. Irgendetwas läuft da schief. Spendengelder gibt es genug, aber das Volk kann sich nicht selbst helfen. lg aNette
  • HYZARA 28. Dezember 2011, 9:13

    Schön, dass Du uns auch diese Seite Deiner Eindrücke zeigst
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Sigrid E 28. Dezember 2011, 8:02

    Grade deshalb ist es wichtig, solche Bilder auch zu zeigen, um die Menschen wieder dafür zu sensibilieren!!!
    LG
    Sigrid
  • Dieter Behrens K.T. 28. Dezember 2011, 8:02

    Eine hervorragende Motivauswahl fuer diese beeintruckende Collage.

    Gruss a.In.Dieter
  • Carlos Ramos 28. Dezember 2011, 5:12

    Wir können nicht oft genug auf die Armut hinweisen.
    Dazu sind Fotos ein gutes Hilfsmittel.
    Weitere Probleme, wie Säuglingssterblichkeit und medizinische Versorgung sind hier noch garnicht angemerkt.

    LG Carlos
  • roadhorse 27. Dezember 2011, 22:07

    In solchen Situationen fällt es mir auch sehr schwer auf den Auslöser zu drücken. Habs auch schon oft bleiben lassen.

    VG Michael
  • Margot Bäsler 27. Dezember 2011, 21:40

    In einem solchen Moment kämpfe ich mit mir, ob ich fotografieren soll und kann.
    ---LG Margot---

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Südafrika
Views 613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz