Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
554 6

Lisa21


Free Mitglied, NRW

Südafrika 20

Die grandiose Bergwelt von Lesotho. Auf diesen Serpentinen sind wir auf über 1000 Meter Höhe gefahren. Das angehängte Foto zeigt den Zustand dieser Piste. Für den Rücken war das alles andere als gut. Ich spreche aus Erfahrung.

Schotterpiste
Schotterpiste
Lisa21

Kommentare 6

  • Sigrid E 28. Dezember 2011, 7:52

    Eine sehr beeindruckende Bergwelt, sehr gut gefallen mir die Schatteneffekte bei dieser schönen Aufnahme!!!
    LG
    Sigrid
  • Carlos Ramos 28. Dezember 2011, 5:18

    Das in dieser Welt auch Menschen leben, ist schon unglaublich.
    Aus diesem Erdboden ist wenig zu holen.

    LG Carlos
  • Stuppsi 27. Dezember 2011, 23:38

    Da muss man vor Fahrtantritt mit seinem Rücken ein
    "ernstes Wort reden".... ;-)
    Ich hätte nicht gedacht, dass die Landschaft dort so karg
    und trist ist. Fotografisch gut gestaltet.
    LG Stuppsi
  • Judith-M. 27. Dezember 2011, 22:44

    Einfach nur wunderschön!!!
    LG Judith
  • Margot Bäsler 27. Dezember 2011, 21:11

    Ein sagenhaftes Bild mit einer grandiosen Landschaft - sehr eindrucksvoll!
    ---LG Margot---
  • principiante 27. Dezember 2011, 20:18

    Was für eine Weitsicht
    Um dieses Erlebnis beneide ich dich mit jeder von dir gezeigten Aufnahme mehr. Das glaube ich wohl, für den Rücken sind das Qualen.
    LG Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Südafrika
Views 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz