Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
331 2

Robi Schneider


Free Mitglied, Winterthur

Kommentare 2

  • Robi Schneider 24. August 2005, 0:12

    Ja, es war für mich ein schöner Abend in Island. In Jökulsarlon wartete ich 4 Stunden auf einen Sonnenstrahl, als wir weiterfuhren kam sie doch noch und es gab ein paar wunderbare Stimmungen.
  • Astrid Beyer 23. August 2005, 21:12

    Das ist schön!
    Es sieht immer wieder toll aus, wenn solche Wolkenbänder an den Bergen wabern...
    Grüße Astrid

Informationen

Sektion
Ordner Iceland
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz