Zurück zur Liste
Sudety im Spätsommer - Ein Tag ...

Sudety im Spätsommer - Ein Tag ...

6.391 10

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Sudety im Spätsommer - Ein Tag ...

zwischen Zelena Lhota und Zelezna Ruda, den ich dieses mal zur Erkundung des fahrdrahtlosen Teils zwischen Klatovy und Zelezna Ruda am 29.08.2013 im der sehr schön gelegenen Gebiet dort verbracht habe.
Dieser Teil windet sich in mehreren Schleifen von Klatovy nach Zelezna Ruda rauf.
Wenn die Vegetation nicht so dicht wäre, müsste man wie an der Schwarzwaldbahn mehrfach den Zug ablichten können.
Diese Zusammenstellung ist wieder eine Vorschau.
Zuerst aber werde ich noch die begonne Serie des Streckenteiles Plzen - Klatovy beenden, die noch den Zeitraum bis Ende Mai 2013 umfasst.

Sudety und ++++ / 25 - Am Bahnübergang
Sudety und ++++ / 25 - Am Bahnübergang
Laufmann-ml194


Übrigens Zelena Lhota hat noch ein böhmisches Einfahrtsignal von Klatovy aus.


Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 10