Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.401 6

Christof Winter


kostenloses Benutzerkonto, Schlangenbad

Sudan

... war der Name dieses Schaufelraddampfers auf dem Nil

Kommentare 6

  • Istvan Stefan 12. Februar 2006, 19:25

    +++
  • Uli Schultz 30. März 2005, 0:35

    Die Sudan ist übrigens das Schiff auf dem "Tod auf dem Nil" gedreht wurde. Der Film mit Peter Ustinow nach dem Buch von Agatha Christie.
    Schönes Foto!
    Gruß
    Uli
  • Peter Krammer 21. März 2005, 22:17

    Man fühlt sich um Jahrzehnte zurückversetzt...grossartiges Foto !
    Viele Grüsse
    Peter
  • C.-M. Anselmann 18. März 2005, 9:47

    Dieses Bild verleitet zu eingehender Betrachtung. Abenteulich und bei uns undenkbar, eine Verlockung dabei zu sein. Besonders gut gefällt mir, dass der Hintergrund so bedeckt gehalten ist, das Auge wird direkt zum Motiv gelenkt.
    Ein Seelenverkäufer .......... aber ein sehr sehenswerter.
    LG Carola
  • Birgit Böckle 13. März 2005, 5:46

    Da kommt man sich vor,wie auf dem Missisippi
    Klasse Aufnahme
    LG
    Birgit
  • Günther Weber 12. März 2005, 22:44

    Ich glaube nicht, daß ich da mitfahren würde. Für mich eine unerschöpfliche Motivauswahl für den Sektor "Marodes". Hier schon das erste prachtvolle Foto zum Thema.
    LG, Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz