Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.002 5

Thorsten Kerkhoff


Free Mitglied, Oberhausen

"Sucht"

Dimage 5
ISO 200
3,5
1/3
7,4mm

Kommentare 5

  • Iris Gilli 4. Januar 2007, 9:07

    Ich finde die Unschärfe hat gerade im Bereich des Themas Sucht eine spezielle Wirkung, gefällt mir gut! Tja, die lieben Süchte... Gut, daß die FC-Sucht noch die harmloseste mit dem größten Spaßfaktor ist... ;-)
    Einen guten Start ins neue Jahr wünscht Iris
  • Benedikt Rausch 2. Juni 2004, 10:55

    Probier mal im manuellen Modus bei deiner dimage mit nem Stativ die Blende auf maximum zu schrauben und mit einer langen verschluszeit dagegen zu wirken ebenfalls würde ich den iso wert auf 50 setzen bei nahaufnahmen um das rauschen gering zu halten :)

    Haribo macht kinder froh und erwachsene ebenso :-)

    Ich hab gedacht die lilanen währen smarties aber ich kann mir ungefähr vorstellen wie die schmecken *buäh*
    *g*
    Einen schönen Tag Thorsten !
  • Thorsten Kerkhoff 8. Januar 2004, 22:12

    @Albert
    Ja die sind voll ekelig.
    Veilchenpastillen heissen die *grausel*
  • Thorsten Kerkhoff 8. Januar 2004, 14:53

    Du weisst gar nicht in welcher extrem hohen Geschwindigkeit sich diese Dinger "weg" bewegen.. ;-))
    Weitere Versuche werden folgen!
  • Dalli Klick 8. Januar 2004, 14:48

    versuch doch nochmal schärfer. die laufen ja schliesslich nicht weg.
    danke,
    oliver