2.948 9

Levin Callies


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Sucht er was?

Habe iden Turmfalken im Tiefflug erwischt.
Quali ist leider nicht die beste.

Kommentare 9

  • Ralf Gohla 15. November 2009, 9:31

    An der Qualität ist nichts zu mäkeln. Den hast Du in schöner Flugphase erwischt.
    freundliche Grüße
    Ralf
  • shake 25. Juli 2009, 14:28

    Ich finde die Qualität der Aufnahme nicht schlecht. Gefällt mir wie du ihn hier im Tiefflug über dem Wasser festgehalten hast.
    Gruß, Thomas
  • nils ho. 24. Juli 2009, 8:15

    Ich finde es sehr gelungen.Es ist auch etwas ungewöhnlich,einen Turmfalken so in Seeadler-oder Schwarzmilanmanier mit ausgefahrenen Fängen über dem Wasser zu sehen.
    Gruß von Nils
  • Stefan Sprenger 23. Juli 2009, 23:43

    Sehr schönes Flugfoto, feine Arbeit.

    LG
    Stefan
  • Chrissie Ernst 23. Juli 2009, 20:18

    Klasse Aufnahme und super erwischt. Ich find die Qualität gelungen. Den muss man erstmal so erwischen im Tiefflug. Mir würde sowas nicht gelingen. Also, weiterhin viel Glück.

    LG Chrissie ;)))
  • kooria 23. Juli 2009, 20:03

    mecker mal nicht: das ist eine klasse aufnahme!!!!
    lg amary
  • Angelika Salzburg-Reige 23. Juli 2009, 19:57

    Ich finds gelungen.
    Toll wie elegant er dahinfliegt.
    L.G. Angelika
  • pewag-photos 23. Juli 2009, 19:28

    Großartig Levin,
    wieder mal ein ganz tollesFoto von dir.
    Ich finde an der Qualität nichts auszusetzen.

    Gruß
    Peter
  • Anna Fürderer 23. Juli 2009, 19:27

    Das is ja toll!! Und ich find die Quali supi :)
    LG Anna