1.082 7

der Pan


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Preston Faide 28. März 2008, 1:23

    stark!!! Ehrlich!!! Gut gemacht! Das ist Fotografie!!
  • Danijel Vojinovic 27. März 2008, 22:46

    Ich hoffe sehr dass es gestellt ist... wenn mann drogen so öffentlich in einer bahn nehmen kann dann ist DE echt am ar*sch... Egal ob das Bild unscharf ist oder nicht ich finde es echt gut. Es hat eine klare und heftige Aussage und da ist es MIR echt sch*eiss egal ob das Bild Technisch perfekt ist. Wie Robert RS schrieb hatt er sich das Bild länger als ein paar Sek. angeschaut und mir erging es genau gleich.
    Mann sieht aber dass die Unschärfe durch Bildbearbeitung zustandekam, ich Find es nur fair dem Typ gegenüber der neben dem Junkie sitzt... Oder würdet Ihr wollen dass mann EUCH auf solch einem Bild wiedererkennt.
    Mach weiter so du hast es echt drauf... Ich beneide dich.
    L.G. Dani
  • Martin Knödel 13. September 2007, 18:19

    tut mir leid aber ich finde das bild einfach nur schlecht.
    ich bezweifle, dass jemand in der bahn auf die art und weise drogen konsumiert und sich dabei auch noch fotografieren lässt. die übertriebene unschärfe macht das bild nur noch unglaubwürdiger. sollte die situation doch nicht gestellt sein, was ich nicht glaube, entschuldige ich mich.
  • Robert RS Schmitt 10. September 2007, 5:02

    Ich finde das mit der Unschärfe ganz im Gegenteil sehr gelungen weil es zum einen den Blick auf den Junkie lenkt und zum anderen Assoziationen zum >Thema hervorruft wie z.B. Realitätsverlust, Rausch, Wahrnehmungsstörung!!!
    Das Foto dokumentiert zum einen sehr gut das Verhalten hochgradig Süchtiger und zum anderen hat es wie Oben beschrieben auch gestalterische Aspekte!!!
    Leider hat der Arm einen Anschnitt und die Sitzbank ist abgesoffen. Der helle Kreis stört auch etwas obwohl ich mir nicht erklären kann wo er herkommt.
    Eines der wenigen Bilder bei denen ich heute länger geschaut habe!!!
    Kompliment
  • carstenK 9. September 2007, 15:15

    Starkes Foto aber soviel Unschärfe im Hintergrund wäre nicht notwendig.

    lg Carsten
  • der Pan 9. September 2007, 15:13

    weder noch, er konsumiert drogen
  • Josef Burger 9. September 2007, 15:12

    oups - hinguck.... isst der was gerade, oder isser mitm handy zugange?

    lg joe