Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Suche nach dem sicheren Ort.

Suche nach dem sicheren Ort.

306 4

Moritz Stollberg


Free Mitglied, Hessen

Suche nach dem sicheren Ort.

Irre Stimmung an der Nordsee. Als Fotograf sitzt man in der Sonne, das Meer glänzt auch wie Silber und dahinter kommt ein unheilvoll schwarzer Himmel. Die Vögel fliehen zu einem sicheren Ort.

Canon EOS 350 D. EF 28-100 mm. 1/640 sec und f/7.10.

Kommentare 4

  • Michael Baumann 12. September 2005, 12:29

    Wirklich klasse!
  • Moritz Stollberg 11. September 2005, 14:05

    Für mich gehörte er mit dazu, weil er Struktur, Tiefe und Belebung bringt. Fand das bei Deinem Strandfoto ähnlich spannend. Bin aber froh, daß ich endlich mal ein einigermaßen geraden Horizont hingekriegt habe ;-).

    LG Moritz
  • Lennart Rausch 11. September 2005, 12:13

    Find ich klasse getroffen das Bild. Gerade mit der Brandung und den Vögeln. Belichtung ist optimal. Ich bin mir nur nicht sicher, ob man den gewollten unscharfen Vordergrund nicht abschneiden sollte, aber irgendwie gibt der Vordergrund dem Bild auch so den Kick. Was meinst du???

    vg Lennart
  • Martina Klein 10. September 2005, 22:09

    Hi Moritz, da kann ich dir nur zustimmen.Finde die Stimmung an der See ebenso faszinierend
    ...
    ...
    Martina Klein