Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Suche Ausbildungsplatz zum Fotografen

Suche Ausbildungsplatz zum Fotografen

2.007 52

besserdenje


Free Mitglied, hier

Suche Ausbildungsplatz zum Fotografen

Stecke momentan noch in einer Ausbildung und möchte nächstes Jahr,
meine Fotografenausbildung anfangen.
Vielleicht meldet sich ja hier durch zufall jemand der mit mir was anfangen kann.
Wenn du/ihr mehr intresse habt dann schreibt mir eine PN hier oder eine
Mail :
info@robert-reglin.de

Kommentare 52

  • Corinna Leonbacher Fotografie 22. Oktober 2009, 14:23

    Also, ich finde sogar sechs Fehler im Text. Nicht so gut für eine Bewerbung, oder?
  • akkarin 22. Oktober 2009, 14:23

    contra - gute idee, um aufmerksamkeit zu erreichen, aber ansonsten wie @g. wilhelms.....würde ich als personalchef so ein foto in der bewerbungs-mappe finden, würd`s mich schütteln
  • Frank Rapp 22. Oktober 2009, 14:23

    auch wie der onkel
  • kerstin snekker 22. Oktober 2009, 14:23

    etwas dürftige vita ...
    und hier geht´s ums bild ...
    c

  • Alexander Schleising 22. Oktober 2009, 14:22

    da ist aber eine Ausbildung dringend nötig:
    contra
  • Andreas Haberl 22. Oktober 2009, 14:22

    ???
    -CONTRA-
  • Euphra 22. Oktober 2009, 14:22

    viel Glück auf der Suche, gute Idee..
    LG Dorle
  • Paula Erbse 22. Oktober 2009, 14:22

    contra
  • Dr.Wuttke 22. Oktober 2009, 14:22

    Wenn ich jemand beeindrucken möchte würde ich mein Können schon ein wenig darstellen , oder ? *grübel*
  • G. Wilhelms 22. Oktober 2009, 14:22

    von der idee her nicht schlecht, hier eine suche zum ausbildungsplatz zu starten, aber das foto dazu ist m.e. qualitativ ungeeignet ...
    und meines wissens nach ist auch heute noch rechtschreibung und zeichensetzung in bewerbungen durchaus angesagt, mit 5 fehlern in 3 sätzen dürftest du es da schwer haben - und das beleidigen von votern ist bestimmt auch nicht hilfreich für den karrierestart.
    ach ja - foto: contra
  • Daniel Mercier 22. Oktober 2009, 14:22

    +
  • Christian Becker 22. Oktober 2009, 14:22

    -
  • Susanne und Günter 22. Oktober 2009, 14:22

    ???
  • besserdenje 22. Oktober 2009, 14:22

    SKIP = Männername
  • ZER0 22. Oktober 2009, 14:22

    -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.007
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz