Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
S(u)chbücher für helfende Sätze

S(u)chbücher für helfende Sätze

277 2

Kommentare 2

  • Sabine Freyer 5. März 2011, 9:09

    Ich glaube viele Leute haben eine Sammlung von Büchern in denen Sie Hilfestellung zu Themen des Lebens suchen die sie beschäftigen. Bitte nicht falsch verstehen- ich selbst hab kein Alk-Problem.

    Der Grund warum ich dieses Bild fotografiert habe lag in einem kurzen Moment, ich saß am PC, blickte nach rechts ins Regal und mir fiel die Kombinationsreihe auf.
    sprich Selbstwertgefühl, Liebe Beziehung, Alkoholismus und dann rechts MÄRCHEN...
    hat was sarkastisches find ich
  • Bildkontrast 4. März 2011, 22:59



    Wobei helfen .... ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 154
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 46.0 mm
ISO 800