Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
367 1

Stefanie Beyer


Basic Mitglied, Mittelhessen, Südniedersachsen

Suchbild2

Wer suchet, der findet...?!

Kommentare 1

  • Andreas Kühm 11. Oktober 2005, 23:31

    Hallo Stefanie,

    ich habe nach ca. 3 sec die Eidechse in der Mitte des Fotos gefunden! Aber auch nur, weil die meisten Leute mit dem mittleren Autofokusfeld messen ;o)

    Ein Tip: wenn es geht, näher ran an das Motiv. Ich weiß, ist bei einer Eidechse schwer, aber wenn du nicht deinen Schatten über sie wirfst und dich ganz langsam bewegst geht es :o)

    LG Andi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner nicht in fotohome
Views 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz