Zurück zur Liste
°°°Suchbild: Wo ist die Möwe?°°°

°°°Suchbild: Wo ist die Möwe?°°°

671 5

Christian Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Rheinbach

°°°Suchbild: Wo ist die Möwe?°°°

:D

Datum 17.8.2006
Brennweite 135 mm
Blende f/5.6
Belichtungszeit 0.001 s (1/800)
ISO 100

freue mich natürlich über konstruktive! Kritik :)

Gruß
Christian

noch eine Sommererinnerung ...

°°°der Sonne entgegen...°°°
°°°der Sonne entgegen...°°°
Christian Schmidt

Kommentare 5

  • Christian Schmidt 20. Dezember 2006, 10:48

    Hallo zusammen,

    und Danke für die (bisherigen) Anmerkungen :)..

    Das mit dem körnigen Himmel stimmt ...
    Zum Glück ist das im Original nicht so ... :)
    Daher schiebe ich es mal auf die Verkleinerung/Nachschärfung/Komprimierung ...

    Denke mit ein bissel Weichzeichnen am Himmel könnte man das leicht beheben ... aber ich geh lieber Raus und mach neue Fotos - als das ich die zeit vor dem Rechner mit der Nachbearbeitung verbringe (vor allem wo es ja im original passt ;) ) :)

    Lg
    Christian
  • Sandra Sramek 20. Dezember 2006, 8:04

    sehr schön.. toller bildaufbau, Himmel rauscht, könnte man mit neat etwas verbessern...

    lg

    Sandra
  • Tanja Thomssen 20. Dezember 2006, 6:37

    Schließe mich an,feiner Schärfeverlauf,ansprechender Bildaufbau.
    LG!
    Tanja
  • † Gabi Marklein 20. Dezember 2006, 1:14

    Hinten rechts, die dritte ist es, glaube ich! Spaß beiseite! Interessant durch den Schärfeverlauf. An meinem Bildschirm rauscht der Himmel ein klein wenig?? Liebe Grüße Gabi
  • Stephan Edol 20. Dezember 2006, 0:54

    welche Möwe?

    *bg*

    sehr schönes Pic!!!
    Stephan