Suchbild: Wo ist das Tier versteckt?

Suchbild: Wo ist das Tier versteckt?

415 3

Pino Buso


Premium (Basic), Allschwil

Suchbild: Wo ist das Tier versteckt?

Irgendwo in diesem Wirrwar versteckt sich ein Tierchen. Findet ihr es?

Wir fuhren mit einem kleinen Boot früh morgens bei Tortuguero (Costa Rica) den Fluss entlang, als wir vor dieser "grünen Wand" lagen, und die Biologin uns sagte, dass da eben dieses Tierchen sei. Ich hatte nix, aber auch rein gar nix gesehen. Ich habe einfach mal ein Bild geschossen und gedacht, guckste dann auf dem Bild genauer hin. Hat ein bisschen gedauert, bis ich dann das Tierchen auf dem Foto entdeckte...

Hier die Lösung:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/639262/display/28158033

Kommentare 3

  • Inken Hantz 1. Juli 2012, 20:20

    Keine Chance ohne deine Auflösung :o(
    Dabei ist der Basilisk mein Lieblingsreptil :o)
    LG, Inken
  • Stefan Dummermuth 9. Juni 2012, 20:01

    Das nenne ich mal ein wirklich gutes Suchbild. Den Basilisken habe ich zu meiner Schande nicht entdeckt.
    LG, Stefan
  • Racingturtle 9. Juni 2012, 10:14

    Das Rätselbild ist gerade sehr gut angekommen. Ich hab´s trotz genauem betrachten nicht gesehen. Mein Mann hat prompt draufgezeigt. :)))) Gute Idee. Hat Spaß gemacht. Gruss Turtle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 14.8 mm
ISO 400