Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
438 5

Sascha Schmitt


Free Mitglied, Hofheim am Taunus

Kommentare 5

  • Gee Eff 31. März 2005, 20:12

    kann es sein, dass jemand hinter der scheibe des ersten fensters lauert? die gardine ist etwas zur seite geschoben und ich glaube, da ist wer...
    lg gudrun
  • Sascha Schmitt 30. März 2005, 23:15

    der schatten wäre aber ein bißchen einfach... ;-)
  • Alexandra P. 30. März 2005, 23:13

    Na, ich denke auch Du meinst den Schatten des Baumes?
    LG Alexandra
  • Ingrid Stein 30. März 2005, 22:39

    Also, erst dachte ich, die Antennen suchen vielleicht und verzweifelt nach einem interessanten deutschen Fernsehsender. Dann begann ich nach dem Besitzer des Schattens zu suchen und fand, dass du ihm hinterhältigerweise nur gestattet hast, seine Nasenspitze ins Bild zu recken. Steht er nun einsam und ausgegrenzt auf dem Hinterhof dieses verwinkelten Gemäuers? Und kannst du nicht die untere Hälfte des Bauwerks noch nachliefern? Der Lichtstreifen macht mich so neugierig.
  • Sascha Schmitt 30. März 2005, 20:52

    *g*